Dewaleh’ s   
 Whippetzucht mit Liebe und Verstand

Links

www.pocket-rocket.de

www.perro.at

www.webring.com

www.platinum-natural.de

www.tieranzeigen.at/hunde

Hinweis gemäß § 6 TDG

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links auf der Webseite
www.dewaleh.de gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Dies geschieht ohne jede Prüfung der Inhalte und ist daher als rechtliche Vorsichtsmaßnahme und nicht als Ausdruck eventueller Differenzen zu verstehen.
E
ine straf- und zivilrechtliche Haftung für die Inhalte externer Links ist ausgeschlossen.
 

BuiltWithNOF